Videoportrait über den zeitgenössischen Künstler und 1. Vorsitzenden des BBK Niedernbayern e. V.

Huber absolvierte von 1978 bis 1981 eine Holzbildhauerlehre, seitdem ist er freischaffend. Außer aus Holz erschafft er Objekte aus anderen Materialien, digitale Kunst und Lichtinstallationen. 1989 wurde er Mitglied der Künstlergruppe „AR 83 GE“, 1990 Initiator und Gründungsmitglied der Produzentengalerie Passau. Seit 1987 ist er regional und bundesweit engagiert im Berufsverband Bildender Künstler (BK), 1990 bis 1994 als Bundesvorsitzender. Huber konzipiert und organisiert Kunstprojekte an Schulen, nationale und internationale Kunstsymposien und Kunstausstellungen. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Quelle: Wikipedia.org

Hubert Huber
Künstler Ringstraße 1
D-94081 Fürstenzell

Homepage
www.huberthuber.de

E-Mail
info@huberthuber.de

Telefon
+49 (0) 8502 825

Social Media

Folgen Sie uns auf
facebook und YouTube!

Kategoriensuche

Wir verwenden Cookies. Wir benötigen Ihre Zustimmung für den Austausch von Daten mit unseren Partnern zur Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unser Webangebot zu analysieren, zu verbessern und zu finanzieren.  Mehr